Info: aktuelle Auktion Seifenformen und Stempel

Ich habe mal wieder etwas beim großen Auktionshaus gestöbert und dort folgendes Angebot entdeckt: Seifenformen und Seifenstempel

Vielleicht möchte ja jemand mitbieten, da diese Blockformen auch neu sehr teuer sind. Ich wünsche viel Erfolg! 🙂

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Dann bestell dir jetzt mein Buch "Seife selber machen" mit vielen Tipps und Tricks, neuen Rezepten, einer kompletten Übersicht der ätherischen Öle und vielem mehr. Das Buch gibt`s hier als E-Book für nur 9,95 Euro. Du kannst es rund um die Uhr herunterladen und sofort loslegen.
Dieser Beitrag wurde unter News und interessante Links veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.