Die Pink Box – mal etwas anderes als Naturseife :-)

Liebst du Überraschungen? Liebst du Kosmetikprodukte großer Marken und bekannter Hersteller? Liebst du es außerdem dich über die neusten Trends und Produkte informieren zu können? Dann ist die Pink Box wie für dich gemacht :-) Im tollen Pinkfarbenden Look kommt die Pink Box zu dir nach Hause und überrascht Monat für Monat mit ausgewählten Beauty-Produkten.

Für nur 12,95 Euro, inklusive Versand- und Verpackungskosten wird dir die Pink Box geliefert und überrascht mit tollen Kosmetikartikeln und einem aktuellen Mode- oder Lifestylemagazin.

Sicher wirst du auch schon bald ungeduldig auf den Paketdienst warten und dich auf deine neue Pink Box freuen. Dabei gehst du auch kein Risiko ein, denn das Abonnement der Pink Box ist monatlich kündbar! Ich finde das sehr wichtig, denn wer möchte sich schon für Monate an eine “Pink Box” binden?

Aber auch wenn die Produkte auf den ersten Eindruck mal nicht begeistern sollten, kannst du diese ausprobieren und dich vom Gegenteil überzeugen lassen. Denn besonders wenn du Artikel erhältst, die du sonst vielleicht nie gekauft hättest, kann die Überraschung später groß sein! Vielleicht gehört schon bald eines der Pink Box Produkte zu deinem absoluten Favoriten und wird aus deinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken sein. Es können unter anderem Produkte von A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Ayer, BIOTURM, C:EHKO, D´ORODERM, DECLÉOR, GARNIER, herbacin, NCM, NIVEA, SANTAVERDE, SHEER COVER, WELEDA und vielen anderen in der Pink Box enthalten sein.
Selbst wenn die Pink Box nichts für dich ist und du wirklich keine Überraschungen magst, ist sie sicher ein tolles Geschenk für die Freundin, die Tochter, die Nichte oder eine andere Person, die sich einfach einmal eine nette Überraschung verdient hat. Denn wie Sie ja bereits wissen, kann die Pink Box einfach monatlich gekündigt werden :-)

Ich persönlich liebe Überraschungen und habe ein großes Faible für Kosmetikprodukte. Daher bin ich seit heute auch Pink Box Kundin und schon wahnsinnig gespannt auf mein erstes Paket. Alleine für die Vorfreude lohnt es sich also schon, die Pink Box zu bestellen :-)

Für alle Zweifler unter euch berichte ich gerne mehr, nach Eintreffen meiner Pink Box! :-)

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Dann bestell dir jetzt mein Buch "Seife selber machen" mit vielen Tipps und Tricks, neuen Rezepten, einer kompletten Übersicht der ätherischen Öle und vielem mehr. Das Buch gibt`s hier als E-Book für nur 9,95 Euro. Du kannst es rund um die Uhr herunterladen und sofort loslegen.
Dieser Eintrag wurde in Alles was nichts mit Naturseifen zu tun hat, Geschenkideen veröffentlicht und getagged mit , , . Speichere den Link ab.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>